Schweizerischer Verein für Kältetechnik (SVK) besucht das IEFE

Anlässlich der 2. ausserordentlichen Generalversammlung besichtigte der Schweizerische Verein für Kältetechnik (SVK) das Kältelabor des Instituts für Energiesysteme und Fluid-Engineering (IEFE). Das Institut ist seit November 2013 Mitglied des SVK.

Der Schweizerische Verein für Kältetechnik lud am 10. September zur 2. ausserordentlichen GV in die Räumlichkeiten der ZHAW, Departement T ein. Mit auf dem Programm stand ein Besuch des neuen Kälteprüfstandes des Instituts für Energiesysteme und Fluid-Engineering (IEFE). Den vielen positiven Rückmeldungen zufolge, stiess der Prüfstand auf grosses Interesse unter den Teilnehmenden. Das IEFE ist seit fast einem Jahr Mitglied des SVK und fördert so den Wissenstransfer und die Zusammenarbeit im Energiebereich.