Standorte

Die Standorte der ZHAW School of Engineering liegen zentral und sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Lagepläne Campus

Lagepläne Institute und Zentren

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Standorte sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen. Wir empfehlen deshalb die Anreise mit den ÖV.

Parkplätze

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, beachten Sie bitte die offiziellen Parkmöglichkeiten auf unseren Campus-Lageplänen.

Verpflegungsangebot

Unsere Mensa an der Technikumstrasse verpflegt im Gebäude TB täglich bis zu 800 Personen. Sie bietet eine Auswahl an verschiedenen Menüs und Snacks. Im Erdgeschoss stehen unseren Gästen 380 Sitzplätze zur Verfügung. Der erste Stock mit 110 Sitzplätzen ist speziell für Dozierende, Angestellte der ZHAW und externe Gäste reserviert. Im Sommer bietet eine Gartenterrasse weitere 160 Sitzplätze.