Medien

Hier finden Sie alle Medienmitteilungen der ZHAW School of Engineering sowie Bildmaterial, Logos und die richtigen Ansprechpersonen.

Medienanfragen

Suchen Sie eine:n Expert:in für technische Themen? Gerne vermitteln wir Ihnen die richtige Ansprechperson und beantworten Ihre Fragen zur ZHAW School of Engineering.

Medienmitteilungen

Logos

Hier können Sie Logos der ZHAW School of Engineering herunterladen. Logos in Druckqualität erhalten Sie auf Bestellung.

Bilder

Hier finden Sie eine Bildauswahl der ZHAW School of Engineering. Wenn Sie anderes Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bilder Campus und Studium

Die Bilder wurden von Ladina Bischof, Marcel Grubenmann oder Caroline Krajcir fotografiert.

Bilder Forschung & Entwicklung

Facts & Figures

Hier finden Sie alle wichtigen Fakten zur ZHAW School of Engineering auf einen Blick.