TimeTab ins Mentoring Programm aufgenommen

Das Team von TimeTab ist in das Mentoring Programm der Entrepreneurship Initiative der School of Engineering aufgenommen worden und wird durch Beate Johner unterstützt.

TimeTab transformiert die Mitarbeiterplanung für Unternehmen mit einem Fokus auf Teilzeitkräfte und Studenten. Durch eine fortschrittliche, webbasierte Applikation bietet TimeTab eine intelligente, auf Algorithmen basierende Planungslösung, die speziell auf die Bedürfnisse solcher Arbeitskräfte zugeschnitten ist. Die Plattform adressiert effektiv die Herausforderungen, die mit der Organisation und Koordination von Teilzeitpersonal verbunden sind. Mit TimeTab wird der Prozess der Personalplanung nicht nur vereinfacht, sondern auch in seiner Effizienz und Durchsichtigkeit erheblich verbessert, was Unternehmen ermöglicht, ihre Ressourcen optimal zu nutzen und zu verwalten.

www.timetab.ch