Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Techstars Startup Weekend

Ist es dein Traum, ein eigenes Startup zu gründen? Hast du vielleicht schon eine Idee, aber noch keine geeigneten Co-Founder? Oder willst du einfach mal Startup Luft schnuppern? Dann melde dich jetzt an für das Techstars Startup Weekend in St. Gallen. Es war noch nie so einfach!

Unser Partner Startfeld veranstaltet vom 26. – 28. April das Techstars Startup Weekend St.Gallen, an welchem du in nur 54 Stunden deinen Traum vom eigenen Startup Wirklichkeit werden lassen kannst. Egal, ob du schon eine konkrete Geschäftsidee hast oder nicht - Das Techstars Startup Weekend St.Gallen ist das ultimative Event für alle, die ihre Gründung nicht dem Zufall überlassen wollen. Pitch deine Ideen, finde Mitgründer und entwickle ein marktfähiges Startup.

Während des Weekends profitierst du von inspirierenden Key Note Speaches von hochkarätigen Persönlichkeiten wie Jean-Claude Biver und Marc Mächler. Zudem stehen dir und deinem Team unterschiedliche Experten zur Seite, die dich mit Rat und Tat bei der Entwicklung deiner Idee unterstützen.

Highlights der Veranstaltung:

  • 54 Stunden Innovation: Vom Ideen-Pitch bis zum Prototyp erlebst du ein intensives und produktives Wochenende, an dem du deine Startup-Ideen in potenzielle Unternehmen verwandeln.
  • Networking und Zusammenarbeit: Knüpfe Kontakte zu Business Angels aus verschiedenen Bereichen, Branchenexperten und potenziellen Mitgründern.
  • Anleitung durch Experten: Erhalte wertvolles Feedback und Einblicke von erfahrenen Fachleuten.

Verpasse nicht die Chance, deine Startup-Träume zu verwirklichen. Alle Informationen findest du unter: https://innovationspark-ost.ch/event/startup-weekend-sg/