Let's Grow! Entwerfe einen temporären Garten im Team

Hast du genug davon, deine ganzen Tage nur im Arbeits- und Studiums-Modus zu verbringen? Möchtest du zusammen mit gleichgesinnten Leuten aus verschiedensten Ecken etwas Greifbares und Nachhaltiges aufbauen? Genau das bietet dir Let’s Grow! Triff andere Studierende und Mitarbeitende aus unterschiedlichen Departementen, plane und baue gemeinsam einen temporären Garten und wachse im Team.

The InHouse ist ein interdisziplinäres Team mit Studierenden und Mitarbeitenden der ZHAW, das erfolgreich aus der ZHAW entrepreneurship Initiative hervorgegangen ist und mit dem Projekt Let's Grow den Publikumspreis gewonnen hat. Bei Let's Grow geht es darum, dass Studierende und Mitarbeitende aus verschiedensten Departementen. zusammen im Team einen temporären Garten entwerfen, aufbauen und bewirtschaften - und dabei gleichzeitig unternehmerische Fähigkeiten trainieren. Dies in einem informellen Setting, das den Austausch und die praktische Umsetzung von Ideen in den Bereichen Food, Sustainability und Circular Economy ins Zentrum stellt.

Let's Grow veranstaltet in Kürze das erste Event. Interessierte Studierende und Mitarbeitende finden auf der Webseite weitere Informationen und können sich anmelden.