Dermato Therma ins Mentoring Programm aufgenommen

Das Team von Dermato Therma ist in das Mentoring Programm der Entrepreneurship Initiative der School of Engineering aufgenommen worden und wird durch Mathias Bonmarin und dem Institute of Computational Physics unterstützt.

Wir bieten sichere und erschwingliche Hilfsmittel für eine gesunde und gerechtere Welt. Unser Ziel ist es, Menschen auf der ganzen Welt mit zugänglichen und einfach zu verwendenden Hilfsmitteln zur Bekämpfung vernachlässigter Krankheiten zu unterstützen. Seit 2022 engagiert sich unser Team für die Entwicklung modernster Hyperthermie-Technologie und erforscht Anwendungsbereiche, in denen wir das Leben von Menschen verbessern können. Indem wir unser Gerät auf den Markt bringen und uns auf die Wirkung und nicht auf die Einnahmen konzentrieren, wollen wir eine Welt ohne Vernachlässigung und Angst vor schädlichen Behandlungsnebenwirkungen schaffen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über unsere Pläne zu erfahren und darüber, wie wir die Zukunft der Hautbehandlung verändern wollen.

www.dermatotherma.com