Cool Code ins Mentoring Programm aufgenommen

Das Team von Cool Code ist in das Mentoring Programm der Entrepreneurship Initiative der School of Engineering aufgenommen worden und wird durch Naomi MacKenzie unterstützt.

Cool Code ist die coolste Art, programmieren zu lernen. Durch wöchentlichen online Unterricht lernen Kinder und Jugendliche ihre eigenen Video Games zu programmieren. Die Schüler/innen sind zwischen 6-18 Jahre alt und erhalten einen auf ihre Kenntnisse massgeschneiderten Kurs, egal ob sie zum ersten Mal programmieren oder sie sogar schon bei internationalen Game-Jams mitprogrammiert haben. Unterrichtet werden sie von erfahrenen Spiele-Entwickler/innen, welche ihnen die wichtigsten Programmierkonzepte auf spassige Art beibringen. So erlernen die Schüler/innen nicht nur ein neues Hobby, sondern auch wertvolle Fähigkeiten für ihre Zukunft.

www.coolcode.io