Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Weiterbildung Ergotherapie

Das Weiterbildungsangebot des Instituts für Ergotherapie umfasst einen Master of Advanced Studies (MAS) sowie diverse Certificates of Advanced Studies (CAS) und Weiterbildungskurse (WBK).

Es geht etwas! Derzeit überarbeiten wir mit viel Elan unsere Weiterbildungsangebote. Darunter sind der MAS in Ergotherapie sowie die CAS Best Practice Ergotherapie, die neu auch als Kompaktversion erhältlich sind. Es entstehen aber auch ganz neue Weiterbildungen etwa zu familienzentrierter Begleitung, Gerontopsychiatrie oder Handtherapie. Melden Sie sich für das  Update an, damit wir Sie auf dem Laufenden halten können: Anmeldung Update Weiterbildung Ergotherapie 

Auch das kann für Sie interessant sein: 

MAS Ergotherapie

«Mir war wichtig, dass ich mich mit dem MAS in der Fachrichtung Geriatrie spezialisieren konnte. Zudem schätzte ich es, die Masterarbeit zu einem Thema zu schreiben, das wir in unserer neu gegründeten Gemeinschaftspraxis nutzen können. So entwickelte ich ein Konzept für ein therapeutisches Tageszentrum, das wir nun aufbauen.»

Nina Michel, Theranovum AG, Absolventin MAS in Ergotherapie

CAS Ergotherapie

WBK Ergotherapie

Weiterbildungsbroschüre Ergotherapie