Offene Stellen

Am Departement Gesundheit arbeiten rund 250 Mitarbeitende in der Lehre, Weiterbildung und Forschung sowie im administrativen und technischen Bereich. Das Departement Gesundheit ist mit über 1'500 Studierenden eines der grössten Zentren im deutschsprachigen Raum für die Aus- und Weiterbildung in den Gesundheitsberufen.

Die ZHAW als Arbeitgeberin

Die ZHAW ist eine der führenden Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in der Schweiz und beschäftigt in den Bereichen Lehre, Forschung, Weiterbildung, Dienstleistung und Beratung rund 3’000 Mitarbeitende. Zur ZHAW gehören acht Departemente, die praxisorientiert lehren sowie disziplinär und interdisziplinär mit Partnern aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand forschen. Alle drei Standorte gehören zur wirtschaftlich starken «Greater Zurich Area». Sie bieten eine hohe Lebensqualität und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen.

Seit 2014 ist das Departement Gesundheit mit dem Label Friendly Work Space der Gesundheitsförderung Schweiz ausgezeichnet.

Gesundheitsförderung Schweiz – Friendly Workspace