Back on campus – 665 BSc Studierende in Umweltingenieurwesen und 138 MSc Studierende in Umwelt und Natürliche Ressourcen an der ZHAW

Nach 3 Semestern mit grösstenteils Online-Unterricht startete am 20. September das Semester wieder auf dem Campus!

Die wunderbare Pflanzenvielfalt auf dem Campus Grüental bekommt wieder Gesellschaft! Studierende wie auch Mitarbeitende geniessen die belebte Hochschule gleichermassen.

Die Kommentare reichen von «Super, wieder hier zu sein!» über «Es macht einfach doppelt Spass, in dieser Umgebung und mit Freunden zu lernen» bis zu «Ich bin so motiviert, ich habe fast vergessen, wie stimulierend es ist, den Campus und die Menschen so nahe zu haben.»
Auch wenn noch anfängliche Unsicherheiten bezüglich den neuen Formen des Hochschullebens bestehen freuen sich alle über die Rückkehr der Studierenden auf den Campus. Wir wünschen ihnen viel Erfolg, Spass und produktive Stunden im Grüental!

Weiterführende Informationen:

• Auf unserer Webseite findest du weitere Informationen zum Bachelorstudium Umweltingenieurwesen und Master Umwelt und Natürliche Ressourcen.
  • Auf unserem digitalen Studienplaner erfährst du alles über unsere Module.
  • Fragen zum Bachelorstudium und zur Zulassung beantwortet dir Katharina Genucchi per Telefon (058 934 53 87) oder per Mail.
  • Fragen zum Masterstudium und zur Zulassung beantworten wir gerne per Mail.