Infos und Anmeldung

Die Weiterbildung des Instituts für Facility Management ist in Zürich domiziliert. Sie finden uns in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs Zürich an der Lagerstrasse 41.

Durchführungsvorbehalt

Wird eine minimale Anzahl von Anmeldungen nicht erreicht, behält sich das Institut das Recht vor, einzelne CAS nicht durchzuführen. Angemeldeten Personen erhalten rechtzeitig, bzw. spätestens zwei Wochen vor dem geplanten Beginn eine Absage.

Zulassungsbedingungen

Zugelassen werden Bewerberinnen und Bewerber mit folgenden Voraussetzungen:

Mit Bewerberinnen und Bewerbern für das DAS und den MAS kann ein Aufnahmegespräch geführt werden. Für die definitive Zulassung werden neben der Reihenfolge im Anmeldungseingang auch die Qualifikation der Bewerberin / des Bewerbers berücksichtigt. Die Studienleitung behält sich vor, individuelle Vorbereitungsarbeiten als Voraussetzung für die Aufnahme zu verlangen.

Bei der Bewerbung um Zulassung zu weiterführenden Abschlüssen müssen die Studienbestätigungen mit den bisher erworbenen Credits eingereicht werden. Im Bereich Facility Management erlangte Credits von Studienleistungen an anderen Hochschulen aus dem In- oder Ausland können auf schriftlichen Antrag hin angerechnet werden.