Diplomfeier Bachelor of Science in Facility Management 2013

52 Diplomierte mit Bachelor-Abschluss feierten ihren Abschluss in der Kulturhalle Glärnisch

Am Freitag dem 08. März 2013 wurde die Facility Management Klasse FM09 feierlich in der Kulturhalle Glärnisch in Wädenswil verabschiedet. Prof. Dr. Urs Hilber, Direktor des Dep. N der ZHAW eröffnete die Absolventenfeier. Ronald Schlegel, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Priora Facility Management AG hielt die Festansprache. Im Anschluss überreichten Thomas Wehrmüller, Institutsleiter des Instituts für Facility Management, und Irene Arnold, Studiengangsleiterin, die Diplome. Fabienne Schanné wurde von der Alumni-Vereinigung der ZHAW Facility Management mit einem Blumenstrauss für ihren ausserordentlichen Abschluss geehrt. In ihrer Abschlussrede blickten die Diplomierten Judith Bürgi und Roger Wickli auf die schönen, aber auch herausfordernden Momente der vergangenen Studienjahre zurück. Mit musikalischen Häppchen versorgte das Andrina Bollinger Jazz Quartett die Anwesenden.

Im Anschluss an der Diplomübergabe feierten die 29 Frauen und 23 Männer mit Dozierenden, Angehörigen und Gästen ihren Studienabschluss.

Das Institut für Facility Management gratuliert seinen Absolventinnen und Absolventen der FM09 Klasse ganz herzlich zu ihrem Studienabschluss und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Weitere Bilder finden Sie hier.