Treffen der Kaffeeforscher in Italien

Professor Chahan Yeretzian, Leiter des Coffee Excellence Center am Institut für Chemie und Biotechnologie, war als einer der international führenden Kaffeeforscher an die Universität von Camerino eingeladen. Anlass war die Gründung des des «International Hub for Coffee Research and Innovation».

Chahan Yeretzian referierte unter anderem über verschiedene Extraktionsmethoden beim Kaffee. Gemeinsam mit Professor Sauro Vittori sprachen sie über die aktuelle Forschung. Prof. Yeretzian’s Beitrag beleuchtete seine Forschung in «Nine different extraction methods», «Kinetic extraction» und «The Importance of Water». Professor Vittori zeigte einen Beitrag mit dem Titel «Espresso: an important source of health, promoting bioactive molecules».

YouTube-Datenschutzhinweis

Dieses Video kommt von YouTube. Mit dem Abspielen kann YouTube Ihr Surf-Verhalten mitverfolgen.

Professor Chahan Yeretzian spricht mit Professor Sauro Vittori von Unicam über “Coffee Extraction”.