PREFS Info Event in Wädenswil

Wir haben unser Publikum gefragt: Wer will der/die nächste Changemaker:in werden?

Von links nach rechts: Simone Romeike (MSc PREFS), Carmen Burri (MSc PREFS), Alban Muret (Studierender)

Am 26. September präsentierten wir unseren Studiengang MSc PREFS vor Ort in Wädenswil und diskutierten mit vielen interessierten Teilnehmer:innen über individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, kollaborative Projekte, Praxiserfahrung, Innovation und Mitarbeit in Teams. Und zum Schluss haben wir versprochen: Wie auch immer Sie Wirkung erzielen wollen, wir bieten Ihnen den Raum zum Experimentieren! Ein besonderer Dank geht an Alban Muret, einem unserer Studierenden, der dem Publikum einen tieferen Einblick in unser innovatives Masterprogramm geben konnte.

Weitere Informationen: