Präsentationen IZA- Praktikum 1. Teil

Hühnerstall in Laos

Die Wichtigkeit und der Nutzen studentischer Mobilität sind unbestritten und deshalb bietet das IUNR den Bachelor- und Masterstudierenden attraktive Auslandprogramme an. Gleich 14 Studenten nutzen im Herbstsemester 2014 die einmalige Chance, ein Praktikum in der internationalen Zusammenarbeit zu absolvieren.

Anfangs März werden vier Studenten und Studentinnen ihre Projekte präsentieren und über die spannenden Erlebnisse berichten. Sind Sie interessiert, in die Welt der Entwicklungsarbeit in Bolivien, Laos, Nicaragua und Madagaskar einzutauchen? Hier geht es zum Programm (PDF, 197 KB).(PDF 200,2 KB)