Modul Projektmanagement ist gestartet

Während den kommenden 14 Wochen erarbeiten die Studierenden in Gruppen wissenschaftsjournalistisch geschriebene Beiträge.

Mit dem Start ins Frühlingssemester hat auch das neu gestaltete Modul Projektmanagement begonnen. Während den kommenden 14 Wochen erarbeiten die Studierenden in Gruppen wissenschaftsjournalistisch geschriebene Beiträge, welche am Schluss in einer Zeitung «Brückenbauer» aufbereitet und gelayoutet werden.

Im Sinne der Gruppendynamik und auch ganz im Namen des Redaktionstitels bauten die Studierenden in Gruppen gemeinsam eine Brücke (siehe auch Bilder).

Am 22. Mai findet der Science-Slam statt, bei welchen die Studierenden ihre Arbeiten vorstellen und es um die Titelgeschichte geht. Die finalen Schreibtexte werden am 29. Mai im Kalthaus anlässlich einer Vernissage am IUNR in Wädenswil ausgestellt.

Kontakt: Patrick Lütolf, Modulleitung