Master- und Bachelorstudierende treffen sich zum Austausch

Kurz vor den Weihnachtsferien trafen sich Studierende aus dem In- und Ausland, um im gemütlichen Austausch mehr über die Möglichkeiten des Masterstudiums zu erfahren.

Fachlicher Austausch in gediegener Atmosphäre.

Einführend zu der Veranstaltung erläuterte die Leiterin des Masterprogramms, Frau Petra Hagen Hodgson, Karrieremöglichkeiten für die gut ausgebildeten AbgängerInnen.

Bei Glühwein und Häppchen konnten sich die Master-und Bachelorstudierenden austauschen und gute Tipps weitergeben. Von diesen persönlichen Gesprächen konnten insbesondere auch externe Studierende profitieren, welche mit den Gepflogenheiten an der ZHAW noch nicht vertraut waren.

Dank den vielen Eindrücken von laufenden und abgeschlossenen Masterarbeiten, dürfte sich nun wohl der eine oder andere zusätzliche BSc- Studierende für einen Masterabschluss interessieren.