Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

61 Bachelor- und 10 Masterdiplome am IUNR

Am vergangenen Donnerstag fand die Diplomfeier des Instituts für Umwelt und Natürliche Ressourcen in der Kulturhalle Glärnisch statt. Gesamthaft wurden 61 stolze Bachelor Absolvent:innen und 10 Master Absolvent:innen diplomiert.

Am Donnerstag, 30. März 2023, fand in der Kulturhalle Glärnisch Wädenswil die Diplomfeier für den Bachelor in Umweltingenieurwesen und den Master in Umwelt und Natürliche Ressourcen statt. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Prof. Dr. Urs Hilber, Direktor des ZHAW-Departements Life Sciences and Facility Management. Die Festansprache hielt Prof. Dr. Ranka Junge, ehemalige Professorin am IUNR der ZHAW. 

Anschliessend übergaben Prof. Dr. Rolf Krebs, Institutsleiter Umwelt und Natürliche Ressourcen, Danièle Lagnaz, Studiengangleiterin BSc Umweltingenieurwesen, und Martina Weiss, Studiengangleiterin MSc Umwelt und Natürliche Ressourcen, die 71 Diplome. Dabei wurden 61 Absolvent:innen als Bachelor of Science in Umweltingenieurwesen und 10 Absolvent:innen als Master of Science in Umwelt und Natürliche Ressourcen diplomiert. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!

Abgerundet wurde der Abend mit einem Apéro und einem anschliessenden Diplomessen im Kalthaus auf dem Campus Grüental. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg im Berufsleben und freuen uns auf den Impact unserer Studierenden in der Berufswelt!

Möchtest auch du ein Diplom in der Hand halten, das Türen öffnet? Dann melde dich für unseren Bachelor Umweltingenieurwesen an. Oder hast du bereits einen Bachelor und möchtest dich in den Themen Agrarökologie und Ernährungssysteme, Biodiversität und Ökosysteme oder Ökotechnologien und Erneuerbare Energien vertiefen? Dann bist du beim Master Umwelt und Natürliche Ressourcen genau richtig. 

Weitere Informationen:

  • Weitere Informationen zum Studium am Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen
  • Weitere Informationen zum Masterstudium sind auf der Masterwebseite zu finden
  • Fragen zum Masterstudium beantwortet dir Iris Längert per Telefon oder Mail
  • Fragen zum Bachelorstudium beantwortet dir Katharina Genucchi per Telefon oder Mail