Umweltingenieur-Studierende in Thailand

Anfangs Juli reisten 20 Studierende der ZHAW LSFM für das Modul „Geography of Food- Summer School” nach Thailand.

Geography of Food- Summer School in Thailand

Zunehmender Ressourcenverbrauch, globale Ernährungs-Wertschöpfungsketten, Ernährungssicherheit, Nachhaltigkeit - das sind die zentralen Themen des Moduls „Geography of Food- Summer School“. Dieses Jahr stand die Durchführung unter dem Thema „Sustainable business management“ und fand in Thailand statt.

Die zwei wöchige Summer School wird im jährlichen Wechsel in der Schweiz, in Thailand und in Italien durchgeführt und bietet neben Vorlesungen und Exkursionen auch interkulturelle Zusammenarbeit von Studierenden aus den drei Ländern.

Die Blog-Einträge der Studierenden sowie Impressionen und weitere Informationen zur Summer School unter www.gof-summerschool.org.