MSc in Facility Management: Studentin gewinnt Women’s Business Management Contest

Gabriella Miltenberger, Studentin Master of Science in Facility Management, setzt sich im Final gegen die beiden Mitbewerberinnen von der Uni Zürich durch.

Am 10. Oktober fand an der Uni Konstanz der Women‘s Business Management Contest  für Studentinnen und Doktorandinnen aus vier Ländern rund um den Bodensee statt. Der Anlass wird von der AG Karriere der Internationalen Bodensee-Hochschule (IBH) organisiert, bei der auch die ZHAW Mitglied ist. Am  eintägigen Anlass vom 10. Oktober konnten die Teilnehmerinnen aus allen Fachbereichen ihre Management-Kompetenzen testen und vergleichen. In drei Contest-Runden wird die Teilnehmerin mit den besten Bewertungen gesucht. Wir gratulieren unserer Master-Studentin Gabriella Miltenberger, welche sich im Final gegen die beiden Mitbewerberinnen von der Uni Zürich durchsetzen konnte und diesen Wettbewerb gewinnen konnte.

Das Siegerbild finden sie auf www.facebook.com/zhawlsfm