13 neu diplomierte 'Master of Advanced Studies ZFH in Facility Management'

13 Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs „Master of Advanced Studies (MAS) in Facility Management“ erhielten am 29. Mai 2013 ihre Diplome.

Diplomierte Master MAS IFM

Drei Frauen und zehn Männer feierten den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums mit Angehörigen und Gästen sowie Dozierenden im Prime Tower in Zürich. Prof. Dr. Urs Hilber, Direktor des ZHAW-Departements Life Sciences und Facility Management und Prof. Thomas Wehrmüller, Leiter des Instituts für Facility-Management, begrüssten die Anwesenden. Die Festansprache hielt Walter Stulzer, Geschäftsführender Partner der NOSE Design AG Zürich. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Niculin Janett, Masterstudent an der ZHdK Zürcher Hochschule der Künste. Die Diplome überreichte die Studiengangleiterin Barbara Keller Foletti. Für den besten MAS-Abschluss dieses Studienzyklus wurde Brigitte Staude vom Verein ZHAW Alumni Facility Management mit einem Blumenstrauss geehrt.

Medienmitteilung(PDF 32,0 KB)