Publikationen
Institut für Facility Management
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Coenen, Christian,
2006.
Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden
.
In:
Ringlstetter, M., Hrsg.,
Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship.
Wiesbaden:
Gabler.
S. 71-89.
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Bernegger, Heinz J.,
2006.
Flexibles Wohnen im Alter : Lebens(t)raum Haus Tabea.
Zürich:
Editions à la Carte.
ISBN 3-905708-00-0.
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Bernegger, Heinz J.,
2006.
Flexibles Wohnen im Alter : Projektvorstellung.
NOVAcura.
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Coenen, Christian; Stauss, B.,
2006.
Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.
Qualität und Zuverlässigkeit.
9(51), S. 22-27.
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Stauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian,
2006.
Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung
.
In:
Hinterhuber, H., Hrsg.,
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung.
Wiesbaden:
Gabler.
S. 543-559.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25
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Stauss, B.; Dornach, F.; Coenen, Christian,
2006.
Zufriedenheitsmanagement in Deutschland : von der Messung zur Unternehmenssteuerung.
München:
ServiceBarometer.
ISBN 3-9806521-7-3.
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Coenen, Christian; Müller-Seitz, G.; Kaiser, Stephan,
2005.
IT-based customer integration to foster reciprocal knowledge exchange : the case of weblogs [Paper].
In:
Conference Proceedings of 14th Annual AMA Frontiers in Services Conference.
14th Annual AMA Frontiers in Service Conference, Tempe AZ, USA, 6-9 October 2005.
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Balfanz, Dirk; Tazari, M. R.; Windlinger Inversini, Lukas,
2005.
Computer Graphics Topics.
17(6), S. 9.
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Coenen, Christian,
2005.
Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt.
Wiesbaden:
Gabler.
Gabler Edition Wissenschaft.
ISBN 3-8244-8173-1.
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Coenen, Christian; Müller-Seitz, G.,
2005.
Social software as a new way of customer employee interaction.
In:
AMA ServSIG Service Research Conference, Singapore, 2-4 June 2005.
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Coenen, Christian,
2004.
Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft.
Bregenz:
ServiceBarometer.
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Coenen, Christian,
2004.
In:
Conference Proceedings of the 9th International Research Symposium on Service Quality.
9th International Research Symposium on Service Quality, Karlstad, Sweden, 15-18 June 2004.
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Coenen, Christian,
2002.
Prosocial service behaviors and their role in influencing perceived service quality [Paper].
In:
Conference Proceedings of 11th Annual AMA Frontiers in Service Conference.
11th Annual AMA Frontiers in Service Conference, Maastricht, 27-29 June 2002.
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Gouthier, M.; Coenen, Christian,
2002.
Tagungsbericht - 11th Annual AMA frontiers in services conference.
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.
24(3), S. 225-232.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.15358/0344-1369-2002-3-225
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Pericin Häfliger, Irina,
2001.
Kennzahlen im Textilmanagement.
Infodienst.
2001(2), S. 3-4.
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Coenen, Christian,
2001.
Tempe:
Arizona State University.
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Coenen, Christian,
2001.
Feedback im Internet - Information oder Propaganda?.
Lufthanseat.
908(47), S. 2.
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Coenen, Christian,
2001.
Service-orientation and service-competence of customer-contact employees.
Tempe:
Arizona State University.
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Coenen, Christian,
2001.
Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern
.
In:
Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich.
Wiesbaden:
Gabler.
S. 341-374.
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Coenen, Christian,
2001.
The relevance of prosocial service behaviors of customer contact employees in an airline setting.
Tempe:
Arizona State University.