Publikationen

Institut für Facility Management

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Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen - Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft

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Bregenz: ServiceBarometer.

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Using Critical Internet Feedback Technique (CIFT) to Analyze Causes for Encounter Dissatisfaction, Complaining Behavior and Negative Word-of-Mouth

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In: Conference Proceedings of QUIS. 9th International Research Symposium on Service Quality, June 15-18. Karlstad: QUIS.

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Using Critical Internet Feedback Technique (CIFT) to Analyze Causes for Encounter Dissatisfaction, Complaining Behavior and Negative Word-of-Mouth

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In: QUIS - International Research Symposium on Service Quality, June 2004. Karlstad: QUIS.

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Facility Management

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ALPHA.CH: Der Online-Kadermarkt, 15.11.2003.

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Prosocial Service Behaviors and their role in Influencing Perceived Service Quality

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In: AMA Frontiers in Services Conference. June 2002. Maastricht: AMA.

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Prosocial Service Behaviors and their Role in Influencing Perceived Service Quality

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In: Conference Proceedings of 11th Annual AMA Frontiers in Service Conoference. June 27-29. Maastricht: AMA.

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Tagungsbericht - 11th Annual AMA Frontiers in Services Conference

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Marketing ZFP, 3/24. 232.

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Undank ist der Welten Lohn? Zu den Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit Arbeitsbelastung und Typ A Verhalten

: Abhandlung zur Erlangung der Doktorwürde der Philosophischen Fakultät der Universität Zürich.

Zürich: Studentendruckerei.

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PREPARATION OF CONCRETE ACCELERATOR

: WO0142165 (A2) - .

PCT Patent publication

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Customer-Oriented Prosocial Service Behaviors and their Role in Influencing Perceived Service Quality

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In: Departement of Marketing, Center for Services Leadership, Arizona State University (Hg.). . Tempe: ASU.

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Feedback im Internet - Information oder Propaganda?

: "Mund-zu-Mund"-Kommunikation ist eine ständige Herausforderung. .

Lufthanseat, 908/47. 2.

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Service-Orientation and Service-Competence of Customer-Contact Employees

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In: Departement of Marketing, Center for Services Leadership, Arizona State University (Hg.). . Tempe: ASU.

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Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern

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In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 -. Interaktionen im Dienstleistungsbereich. (341-374). Wiesbaden: Gabler.

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The Relevance of Prosocial Service Behaviors of Customer Contact Employees in an Airline Setting

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In: Arizona State University (Hg.). . Tempe: ASU.

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Process for preparing sprayed concrete accelerator

: CZ304227.

PCT Patent publikation, WO 01/42165 A2

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Concrete admixture

: WO 00/78688 A1.

PCT Publication

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Emotionale Intelligenz - was steckt dahinter?

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In: Up to Date - Information für Lufthansamitarbeiter aller deutscher Stationen. (15). Köln: Lufthansa.

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Von der Wüste in die Oase - Kunde misst Serviceorientierung an vier Merkmalen

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Lufthanseat, 861/46. 2.

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Der Zusammenhang zwischen Zufriedenheit und Loyalität von Automobilkunden

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In: Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Hg.). . Ingolstadt: KU Ingolstadt.

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Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern

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In: Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Hg.). . Ingolstadt: KU Inoglstadt.

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Yield-Management im Hotel

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In: Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Hg.). . Ingolstadt: KU Ingolstadt.

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Das koronargefährdende und das krebsgefährdende Verhaltensmuster aus motivationspsychologischer Sicht. Eine experimentelle Verhaltensbeobachtungsstudie am Flugsimulator

: Lizentiatsarbeit der Philosophischen Fakultät I der Universität Zürich.

Zürich: Psychologisches Institut der Universität Zürich.