Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Zoom In

In der Serie «Zoom In» geben uns die Interviewten einen Einblick in ihr Leben als Studierende oder Mitarbeitende an der ZHAW School of Management and Law.

Nico Tobler, Studierender BSc International Management

Nico Tobler

Juli 2020

Der 27-jährige Student Nico Tobler spricht mit uns über das Bachelorstudium in International Management an der ZHAW, sein Austauschjahr in China und wie er die Arbeit mit seinem Studium verbindet.

Lesen Sie den gesamten Beitrag

Kavitha, Studierende BSc International Management

Juni 2020

Die 23-jährige Studentin Kavitha spricht mit uns über ihr Auslandstudienjahr in Südkorea und was ihr an ihrem Bachelorstudium in International Management an der ZHAW gefällt.

Lesen Sie den gesamten Beitrag

Donny Hamilton, Alumni International Executive MBA

Donny Hamilton

April 2020

Donny Hamilton, Kadermitglied in der Firma Hamilton Bonaduz AG, absolviert zur Zeit den International Executive MBA (IEMBA) der ZHAW School of Management and Law in Winterthur. In diesem Interview gibt Donny exklusive Einblicke, wie die Hamilton Bonaduz AG in der aktuellen Corona-Situation agiert.

Lesen Sie den gesamten Beitrag

Saskia Bilang, Studierende BSc International Management

Saskia Bilang

Februar 2020

Saskia Bilang studiert im fünften Semester International Management an der ZHAW School of Management and Law. Die 22-Jährige im Gespräch über die Highlights ihres Studiums, Projektarbeiten mit Unternehmen und ihre Zukunftsaussichten.

Lesen Sie den gesamten Beitrag

Dong Yang Meier, Center for Asia Business

Dong Yang Meier

Januar 2020

Dong Yang Meier ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der ZHAW School of Management and Law, wo sie als Projektmanagerin im Center for Asia Business Projekte im Bereich interkulturelles Management und International Business leitet.

Lesen Sie den gesamten Beitrag

Khaldoun Dia-Eddine, Desk for Middle East and Africa Business

Khaldoun Dia-Eddine

Dezember 2019

Khaldoun Dia-Eddine ist Dozent an der ZHAW School of Management and Law, wo er seit 10 Jahren unterrichtet. Darüber hinaus ist er an verschiedenen Beratungsprojekten sowie an Forschungs- und Wissenschaftsprojekten beteiligt. Wir stellten ihm ein paar Fragen zu seiner jüngsten Studienreise nach Jordanien.

Lesen Sie den gesamten Beitrag