Internationales Netzwerk

Studierende, Mitarbeitende, Unternehmen und Partner profitieren von einem Netzwerk, das vielseitige Möglichkeiten der Zusammenarbeit bietet.

Partnerhochschulen

Mit über 190 Partnerhochschulen verfügt die ZHAW School of Management and Law über ein weltweites Netz akademischer Partner, auf welches in Beratungs- und Forschungsprojekten zurückgegriffen werden kann.

Für Partnerschaften mit renommierten Institutionen sind internationale Akkreditierungen ein wichtiges Qualitätsversprechen und Entscheidungskriterium. Die ZHAW School of Management and Law war die erste Schweizer Business School einer Fachhochschule, welche die prestigeträchtige Akkreditierung AACSB erhielt. Weltweit sind nur fünf Prozent aller Wirtschaftshochschulen durch AACSB akkreditiert.

Weitere Partner

Die Competence Centers des Instituts pflegen ein breites Netzwerk an Kontakten. Einen Auszug dieser Unternehmen und Organisationen finden Sie auf den jeweiligen Center-Seiten:

International Office

Das International Office ist unser Dreh-und Angelpunkt für den internationalen Austausch.

Vom Erstkontakt internationaler Studienbewerberinnen und -bewerber, die ein Semester an der SML planen, bis zu deren Verabschiedung, oder der Gestaltung eines spannenden Auslandsaufenthalts für unsere Studierenden - das Team des International Office ist die erste Anlaufstelle für alle Belangen.

Was internationale Studierende über uns denken

International Management Institute