Abteilung General Management

«Die Kundenbedürfnisse stehen im Zentrum. Frei von Interessenkonflikten suchen wir die optimale Lösung für Sie.»

Prof. Dr. Thierry Volery, Abteilungsleiter

Zusammen mit Partnern aus Wirtschaft und öffentlichem Sektor erbringen wir unsere Leistungen branchenfokussiert, mit methodischer Vielfalt und hoher Professionalität. Eine unserer Stärken ist die Kombination verschiedener betriebswirtschaftlicher Disziplinen unter einem Dach. Dabei sind wir ein führender Ansprechpartner für Marketing und Wirtschaftsinformatik. Komplementiert wird unser Kompetenzprofil durch die Bereiche Human Capital Management, Unternehmensentwicklung sowie Innovation & Entrepreneurship.

Leiter Lehre

Weiterbildung

Sie möchten Ihre bestehenden Kompetenzen vertiefen oder neue berufliche Qualifikationen erwerben? Planen Sie die Attraktivität Ihres Profils für den Arbeitsmarkt zu verbessern? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die international anerkannte Qualität unserer Aus- und Weiterbildungen bietet Unternehmen Investitionssicherheit und den Teilnehmenden eine Erfolg versprechende Zukunft. Unser Angebot umfasst unterschiedliche betriebswirtschaftliche Disziplinen:

Forschung und Beratung

Wir prüfen und identifizieren, fragen und untersuchen, analysieren und erforschen, vermitteln, coachen und schulen in studentischen Projekt- und Diplomarbeiten, Auftragsprojekten oder F&E-Projekten mit Drittmitteln. Die in der Forschung gewonnenen Erkenntnisse fliessen konsequent in die Lehr- und Beratungstätigkeit mit ein.

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für Ihre betrieblichen Fragestellungen. Unser Expertenpool besteht aus erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten mit breitem betriebswirtschaftlichem Know-how. Der enge Bezug zur Wirtschaft sowie die Tätigkeit in Forschung und Lehre ermöglichen einen interdisziplinären Beratungsansatz. Unsere Ressourcen können wir situationsgerecht bündeln und uns damit auch in grossen, komplexen Projekten schnell und kompetent einbringen. Dank unserem umfangreichen Kompetenzfächer erarbeiten wir Lösungen für Unternehmen aus allen Branchen sowie Behörden und Verbände.

Dank unserem umfangreichen Kompetenzfächer erarbeiten wir Lösungen für Unternehmen aus allen Branchen sowie Behörden und Verbände. (Beispiel: Publikation Faszination Leadership)

Nehmen Sie unverbindlich mit uns  Kontakt auf, um über eine Zusammenarbeit zu sprechen.