Marketing Management
Bücher und Buchbeiträge
-
2021.
Energy efficiency gap in Switzerland : an empirical study on online purchases of white goods
.
In:
Quah, Euston; Schubert, Renate, Hrsg.,
Sustainability and Environmental Decision Making.
Singapore:
Springer.
Sustainable Development ; 5.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-981-15-6093-4_12-1
-
2020.
In defence of political correctness
.
In:
Dall'Agnola, Jasmin; Moradi, Jabbar, Hrsg.,
PC on Earth : the beginnings of the totalitarian mindset.
Stuttgart:
ibidem.
S.73-89.
-
2020.
Liberalism in Yugoslavia : before and after the disintegration
.
In:
Anastasakis, Othon; Bennett, Adam; Madden, David; Merdzanovic, Adis, Hrsg.,
The Legacy of Yugoslavia : Politics, Economics and Society in the Modern Balkans.
London:
I.B. Tauris.
S.15-37.
-
Diller, Hermann; Köhler, Richard, Hrsg.,
2020.
Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik.
5., überarbeitete Auflage.
Stuttgart:
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-034892-9.
-
Hannich, Frank; Hüttermann, Marcel,
2020.
Trigger-based Marketing : Tiki-Taka im digitalen Kundenbeziehungsmanagement
.
In:
Stadelmann, Martin; Pufahl, Mario; Laux, David D., Hrsg.,
CRM goes digital : Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen.
Wiesbaden:
Springer.
S.267-279.
Edition Sales Excellence.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2_19
-
Harren, Benjamin; Seiler, Roger; Müller, Steffen,
2019.
Augmented Reality und Virtual Reality im Premium- und Luxus-Retail
.
In:
Digitalisierung in der Praxis : so schaffen KMU den Weg in die Zukunft.
Wiesbaden:
Springer.
S.183-195.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26137-5_12
-
Klaas, Michael; Ackermann, Kurt Alexander; Fleiss, Jürgen,
2019.
.
In:
Bergner, Sabine; Fleiss, Jürgen; Gutschelhofer, Alfred, Hrsg.,
Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung.
Graz:
Leykam.
S.211-227.
Styrian Spirit of Management ; 2.
-
Ackermann, Kurt Alexander; Fleiss, Jürgen,
2019.
.
In:
Bergner, Sabine; Fleiss, Jürgen; Gutschelhofer, Alfred, Hrsg.,
Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung.
Graz:
Leykam.
S.265-277.
Styrian Spirit of Management ; 2.
-
Holler, Manuel; Barth, Linard; Fuchs, Rainer,
2019.
.
In:
Stark, John, Hrsg.,
Product lifecycle management (volume 4) : the case studies.
Cham:
Springer.
S.13-19.
Decision Engineering ; 30.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-030-16134-7_2
-
Rellstab, Rolf; Rozumowski, Anna,
2018.
Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Suvada, Adrienne, Hrsg.,
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S.145-160.
Beiträge in wissenschaftlichen Zeitschriften
- Seite 01
- Seite 02
- Seite 03
- Seite 04
- Seite 05
- Nächste Seite
-
Heim, Nina; Müller, Steffen; Lenggenhager, Vera Nina; Weiss, Flurina,
2021.
Marketing Review St. Gallen.
(1),
S.888-894.
-
Rozumowski, Anna; Schäfer, Wolfgang; Klaas, Michael,
2020.
Athens Journal of Tourism.
7(4),
S.191-208.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.30958/ajt.7-4-1
-
Holler, Manuel; Dremel, Christian; van Giffen, Benjamin; Fuchs, Rainer,
2020.
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik.
57(6),
S.1239-1250.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1365/s40702-020-00666-z
-
Zimmer, Marcus; Salonen, Anna; v. Wangenheim, Florian,
2020.
Business solutions as market signals that facilitate product sales.
Industrial Marketing Management.
91,
S.30-40.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.indmarman.2020.07.014
-
2020.
Do not trust me : how news readers perceive and recognize native advertising.
IADIS International Journal on WWW/Internet.
18(1).
Verfügbar unter: http://www.iadisportal.org/ijwi/papers/202018101.pdf
-
Hüttermann, Marcel; Trail, Galen T.; Pizzo, Anthony D.; Stallone, Valerio,
2020.
Journal of Global Sport Management.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1080/24704067.2020.1846906
-
Ghesla, Claus; Grieder, Manuel; Schmitz, Jan; Stadelmann, Marcel,
2020.
Pro-environmental incentives and loss aversion : a field experiment on electricity saving behavior.
Energy Policy.
2020(137).
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.enpol.2019.111131
-
Seiler, Roger; Beurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna,
2020.
Journal of Applied Business and Economics.
22(9),
S.38-47.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.33423/jabe.v22i9.3666
-
Heim, Nina; Müller, Steffen; Grob, Lea,
2019.
Akzeptanz von Dynamic Pricing : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Skigebieten.
Marketing Review St. Gallen.
36(5),
S.40-47.
-
Rockel, Georg; Barth, Linard,
2019.
App launch for customer processes of a real estate company.
International Journal of Innovative Technology and Exploring Engineering.
9(1),
S.607-616.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.35940/ijitee.A4491.119119
Studien, Gutachten und Working Papers
- Seite 01
- Seite 02
- Seite 03
- Seite 04
- Seite 05
- Nächste Seite
-
Zumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex,
2021.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2402
-
Zumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex,
2021.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-21185
-
Zumstein, Darius; Oswald, Carmen,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2396
-
Zumstein, Darius; Oswald, Carmen,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2389
-
Monard, Frédéric; Uebersax, Hans-Peter; Skerswetat, Jörn; Müller, Melanie; Hannich, Frank; Furchheim, Pia; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina,
2020.
PIDAS Benchmark-Studie : Kundenservice im digitalen Zeitalter.
Dübendorf:
PIDAS.
Verfügbar unter: https://page.pidas.com/benchmark-studie-2020-kundenservice-im-digitalen-zeitalter
-
Bächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Klaas, Michael; Bulatovic, Andjela; Wyss, Saskia,
2020.
Content Marketing-Studie 2020 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der Schweiz.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20150
-
Haarmann, Jens; Hannich, Frank; Lovric, Karlo; Malz, Charlotte; Furchheim, Pia; Heierli, Reto,
2020.
BSI Business Systems Integration.
Verfügbar unter: https://services.bsi-software.com/studio/public/e/l/health-studie-download-webseite-web
-
Müller, Steffen; Klaas, Michael; Collenberg, Anja; Rozumowski, Anna; Lenggenhager, Vera Nina,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20910
-
Barth, Sebastian; Bruer, Michaela; Zeier Röschmann, Angela; Fuchs, Rainer,
2020.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und Mazars.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20246
-
Ackermann, Kurt Alexander; Heim, Nina; Collenberg, Anja; Lenggenhager, Vera Nina; Müller, Steffen; Furchheim, Pia,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20571
Beiträge in Magazinen und Zeitungen
- Seite 01
- Seite 02
- Seite 03
- Seite 04
- Seite 05
- Nächste Seite
-
Coray, Giacun Alexander; Müller, Steffen; Heim, Nina,
2020.
Wie die Speisekarte den Kauf steuert.
htr hotelrevue.
2020(18),
S.8.
-
2020.
In der Schweiz fühlt sich der Gast sicher.
htr hotelrevue.
2020(11),
S.5.
-
Scheidegger, Nicoline; Hannich, Frank,
2020.
Personal Schweiz.
2020(3),
S.22-23.
-
2020.
Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit.
htr hotel revue.
2020(6),
S.8.
-
Bonmarin, Mathias; Haarmann, Jens,
2020.
«Let’s Biodesign!» : vom Operationssaal zum disruptiven Medizinprodukt.
Competence.
2020,
S.16-18.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-21265
-
Müller, Steffen; Furchheim, Pia,
2019.
Freundlich bleiben zahlt sich aus.
htr hotelrevue.
2019(24),
S.8.
-
Müller, Steffen; Merkli, Daphne,
2017.
Collaborative Competitive Intelligence.
Competence.
2017(8),
S.14-15.
-
2017.
Stimmen der Zeit.
2017(6),
S.421-423.
-
2017.
L'identità e la comunicazione : due concetti chiave per la Chiesa armeno-cattolica.
Città di Vita.
72(4),
S.429-438.
-
Sander, Matthias; Heim, Nina; Kohnle, Yvonne,
2016.
Berichte über Landwirtschaft - Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft.
94(2),
S.1-20.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.12767/buel.v94i2.120.g282
Das könnte Sie auch interessieren
Alle Publikationen der SML
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Online-Buchshop
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Wissenschaft Praxisgerecht
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.
Alle Publikationen der SML
Online-Buchshop
Wissenschaft Praxisgerecht
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.