Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Forschung und Beratung

«Beim Forschungsprojekt mit dem Institut für Marketing Management überzeugte uns die Mischung aus allgemeinen wissenschaftlichen Erkenntnissen und unternehmensspezifischen Ergebnissen von hoher praktischer Relevanz. Als neutrale Instanz gelang es der ZHAW, Unternehmen aus verschiedenen Branchen an einen Tisch zu bringen. Daraus resultierte ein offener Austausch mit überraschenden und wertvollen Insights, der innerhalb der Branche so kaum stattgefunden hätte.» 

Julia Fehrer, ehem. Leiterin Strategic Marketing & CRM bei den Generali Versicherungen

Forschung und Dienstleistungsportfolio am IMM

Wir unterstützen Unternehmen, Behörden und Organisationen in sämtlichen Bereichen des Marketings im Rahmen von Beratungs- , Dienstleistungs- und Forschungsprojekten. In seinen Kompetenzbereichen bringt das Institut für Marketing Management praktische Erfahrung, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und erprobtes Methoden-Know-How in Forschungs- und Beratungsprojekte ein.

Sie haben eine Fragestellung und wissen nicht, wie sie mit uns am besten zusammenarbeiten können oder Sie sind an einem allgemeinen Austausch mit uns interessiert? Wir beraten Sie in jedem Fall gerne und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Die Formen der Zusammenarbeit mit uns im Überblick

Projekte und Auftragsforschung: Je nach Projektumfang, Zeithorizont und Fragestellung bieten sich unterschiedliche Formen der Zusammenarbeit an.

Workshops und Schulungen: Gerne beraten wir sie oder erstellen ein individuelles Angebot für eine Zusammenarbeit.

Keynotes und Impulsreferate: Gern können Sie auch unsere Expert:Innen für Impulsreferate oder Keynotes anfragen.

Vernetzen und Community: Wir haben über 1000 Alumni und diverse fachspezifische Communities in denen ein moderierter Austausch mit anderen Unternehmen unseren Expert:Innen stattfinden kann

Kooperationsmöglichkeiten mit dem Institut für Marketing Management

Ihre Angaben
Woran sind Sie interessiert?*
Anrede
Titel