Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Projekte

Das Institut für Verwaltungs-Management führt zahlreiche Projekte für Behörden, Staaten und weitere Organisationen erfolgreich durch. Folgend eine Übersicht unserer aktuellen und vergangenen Projekte.

Digitale Verwaltung - Herauforderungen und Chancen neuer Trends für die Schweiz

Die vorliegende Studie «Digitale Verwaltung - Herausforderungen und Chancen neuer Trends für die Schweiz» wurden vom Institut für Verwaltungs-Management (IVM) der ZHAW School of Management and Law sowie KPMG Schweiz im Hinblick auf eine Tagung der Schweizer Gesellschaft für Verwaltungswissenschaft SGVW verfasst. Die Studie erläutert mit «Cloud-Diensten» und «Partizipation» zwei aktuelle Trends und zeigt beispielsweise auf, welche Herausforderungen und Chancen mit diesen Trends für die Schweizer Verwaltung verbunden sind. Hier downloaden.

 

Digitale Transformation

Alle Projekte

zurück