Zukunft gestalten mit Umweltingenieurwesen an der ZHAW

Beim kürzlichen Infoanlass in Wädenswil wurden Interessierten die Türen zu einer Welt voller Möglichkeiten und Innovationen geöffnet.

Am 23. März öffnete der Campus in Wädenswil seine Türen für den Infoanlass zum Studiengang Umweltingenieurwesen. Interessierte hatten die Möglichkeit, sich durch Dozierende, Assistierende sowie Studierende umfassend über Vertiefungen, Zulassungsbestimmungen und vieles mehr informieren zu lassen. Während des Events boten sich zahlreiche Gelegenheiten, durch Probelektionen und Führungen Einblicke in die Gärten, Labore und technischen Anlagen der Hochschule zu gewinnen.

Mit dem Beginn des neuen Studienjahres erwartet die Studierenden eine Reihe von Neuerungen, die mehr Freiraum für persönliche Entfaltung und Herausforderungen bieten. Detaillierte Informationen hierzu sind auf der Webseite der ZHAW zu finden. Für Interessierte, die eine Bewerbung in Erwägung ziehen: Anmeldeschluss ist am 30. April!

Für alle, die den Infoanlass verpasst haben, bietet die ZHAW Schnuppertage an, um einen persönlichen Eindruck vom Studium und Campusleben zu erhalten.

Weitere Informationen: