Vernissage Inszenierte Naturräume - Ausstellungen in der Nachbarschaft

Wir laden euch herzlich zur Vernissage der Projektarbeiten aus dem Modul Inszenierte Naturräume ein! Die Studierenden haben für das Vögele Kultur Zentrum Pfäffikon im Rahmen der aktuellen Ausstellung «Zu Tisch – Unsere Ernährung: Lust, Druck und Verantwortung» Ausstellungsexponate kreiert. Diese sind in Form einer dezentralen Ausstellung in der Nachbarschaft der Studierenden vom 4. – 30. Juni 2021 ausgestellt und werden auf der Website des Vögele Kultur Zentrum publiziert. An der digitalen Vernissage werden alle Exponate vorgestellt. Wir freuen uns!

Schaltet euch gerne dazu: Freitag, 4. Juni 2021, 13.00 – ca. 15.00 Uhr, https://zhaw.zoom.us/s/64832072269