Forschungspreis für Master in FM Absolventin

Master in Facility Management Absolventin gewinnt mit ihrer Masterarbeit den gif Immobilien-Forschungspreis.

Virna Monero Flores, Absolventin Master of Science in Facility Management und wissenschaftliche Assistentin am IFM, gewinnt den gif Immobilien-Forschungspreis für Ihre Masterarbeit „Workplace utilization practices: a case study on the utilization of an activity-based flexible workplace in a Swiss company“. Der Preis ist mit 1000 Euro dotiert.

Bereits seit 1994 schreibt die gif jährlich den Immobilien-Forschungspreis aus. In diesem Jahr wurde der Preis erneut von DWS und dem ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. unterstützt. Die Preisverleihung des 25. gif Immobilien-Forschungspreises fand im Rahmen des 15. Immobilien-Symposiums „Technologie 4.0 - Immobilie 4.0 - Hochschule 4.0“ des IRE|BS Instituts für Immobilienwirtschaft der Universität Regensburg statt.

gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V.

Die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. (gif) wurde am 15. Oktober 1993 gegründet und hat heute rund 1.300 Mitglieder. Der gemeinnützige Verein strebt die Zusammenführung von Theorie und Praxis an und trägt zur Klärung wichtiger immobilienwirtschaftlicher Fragestellungen sowie zur Verbesserung der Markttransparenz bei.