Diplomfeier Bachelor in Facility Management 2023

59 Bachelor in Facility Management Absolventinnen und Absolventen feierten ihren erfolgreichen Abschluss. Wir gratulieren herzlich!

Bachelor Facility Management Absolventinnen und Absolventen 2023

Am Freitag, 1. September 2023, fand im Technopark Zürich die Diplomfeier des Bachelor in Facility Management Jahrgangs 2020 statt.

In ihrer Eröffnungsrede beglückwünschten Dr. Diyana Petrova, Stv. Direktorin des ZHAW-Departements Life Sciences und Facility Management, und Prof. Dr.-Ing. Antje Junghans, Leiterin des IFM Instituts für Facility Management, die Absolventinnen und Absolventen. Die Festansprache hielt Dr. Giuseppe Santagada, Executive Board Vebego Group - VRP Vebego Schweiz. Er teilte seine eigenen Erfahrungen, lobte die hervorragenden Leistungen und gab den Absolventinnen und Absolventen mit, dass Mut, Authentizität und der Einsatz des persönlichen Charakters entscheidend sind, um die Zukunft des Facility Managements mitzugestalten und erfolgreich in dieser Branche zu sein.

Irene Arnold und Anja Fuchs-Barbana, Studiengangleitung Bachelor, überreichten 59 Studierenden, 28 Frauen und 31 Männern, das Bachelor-Diplom. Als Jahrgangsbester schloss Daniel Kisslig ab und wurde von Athavan Akkan, Präsident ZHAW Alumni Facility Management, ausgezeichnet. Fabio Tschurtschenthaler erhielt den von Karin Schaad, Präsidentin vom Schweizerischen Verband für Facility Management und Maintenance «fmpro», offerierten und überreichten Preis für die beste Abschlussarbeit mit dem Titel «Anforderungen an die Wohneinrichtung und Ausstattung im Patientenbereich einer Psychiatrie» im Auftrag der Psychiatrie St.Gallen, Wil (vertraulich). Ein letztes Highlight des Abends bildete der kurzweilige Rückblick des Bachelors Patrick Fischer auf eine ereignisreiche Studienzeit.

Wir wünschen den Absolvierenden alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg.

Weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie.