Create experiences not lessons

Im Rahmen von COIL arbeiten Studierende des IFM und der niederländischen Universität The Hague an einem gemeinsamen Projekt.

COIL (Collaborative Online International Learning) ermöglicht Studierenden des IFM die virtuelle Zusammenarbeit mit Studierenden aus dem Ausland. Gemeinsam mit sieben Studierenden der Universität The Hague arbeiten acht Studierende des IFM bis Ende Dezember 2019 in vier gemischten Gruppen virtuell an einem Projekt. Im Fokus steht die Frage: «How can EuroFM enable and benefit from virtual collaboration within its worldwide ambassadors’ network?». Für das Projekt Kick-Off reisten die Studierenden aus der Schweiz gemeinsam mit den Coaches Daniel von Felten und Pascale Bébié Gut anfangs Oktober nach Holland. Physisch treffen sich die Gruppen erst wieder im Dezember zur Schlusspräsentation in Wädenswil. Wir freuen uns auf die Resultate!