46 Bachelors in Facility Management diplomiert

23 Frauen und 23 Männer feierten am 31. August 2018 im Technopark Zürich den erfolgreichen Abschluss ihres Bachelorstudiums in Facility Management. Die Festansprache hielt Patrick Suppiger, Präsident Alumni ZHAW Facility Management.

Die 46 Bachelor-Absolventinnen und -Absolventen hielten ihre Diplome von der Institutsleiterin Prof. Dr. Antje Junghans und von Studiengangleiterin Irene Arnold. Susanne Baumann, Präsidentin von fmpro, dem Schweizerischen Verband für Facility Management und Maintenance, zeichnete Sarah Baumgartner für die beste Bachelorarbeit mit dem Titel «Der Beitrag des Facility Managements zur Workplace Experience» aus. Fiona Käser erhielt von Michael Isenring, Vizepräsident Alumni ZHAW Facility Management, den Preis für den besten Abschluss des Jahrgangs überreicht. Die Diplomanden Ramon Benz, Alex Frei und Tobias Zollinger würdigten stellvertretend für ihre Studienkolleginnen und –kollegen die drei ereignisreichen Studienjahre.

Download Bilder

1. Die frisch diplomierten Bachelors des ZHAW-Instituts für Facility Management mit Institutsleiterin Prof. Dr.-Ing. Antje Junghans (2. Reihe 2. von rechts) und Studiengangleiterin Irene Arnold (2. Reihe rechts aussen) sowie Departementsdirektor Prof. Dr. Urs Hilber (3. Reihe rechts aussen) / ©TEVY AG, Wädenswil
  2. Festredner Patrick Suppiger, Präsident Alumni ZHAW Facility Management gibt den Diplomandinnen und Diplomanden fünf wertvolle Tipps für den Berufseinstieg weiter.
  3. Michael Isenring, Vizepräsident Alumni ZHAW Facility Management, gratuliert Fiona Käser für den besten Abschluss des Jahrgangs.
  4. Susanne Baumann, Präsidentin von fmpro, dem Schweizerischen Verband für Facility Management und Maintenance, würdigt Sarah Baumgartner für die beste Bachelorarbeit.
  5. Ramon Benz, Alex Frei und Tobias Zollinger halten einen humorvollen Rückblick auf das Studium.
  6. Prof. Dr. Urs Hilber, Departementsdirektor
  7. Prof. Dr.-Ing. Antje Junghans, Leiterin Institut für Facility Mangagement