14. ZHAW Absolvententag war der Erfolgreichste

Das Institut für Facility Management (IFM) der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften stellte auch in 2013 auf dem Absolvententag in Winterthur seinen Masterstudiengang, in Verbindung mit einer Teilzeitanstellung, vor.

Der diesjährige Absolvententag war laut Veranstalter der erfolgreichste in den letzten 14 Jahren.110 Unternehmen mit über 500 Unternehmensvertretern traten am 21. Februar 2013 mit 950 Studierenden in Kontakt. Die Studierenden hatten die Möglichkeit ihr Wunschunternehmen näher kennenzulernen und zu erfahren, welche Einstiegsmöglichkeiten sie erwarten.

Das Institut für Facility Management war auch in 2013 auf dem ZHAW Absolvententag in Winterthur, um den Masterstudiengang, in Verbindung mit einer Teilzeitanstellung, zu präsentieren. Thomas Wehrmüller, Institutsleiter des IFM, stellte mehreren Interessenten das Programm des Master of Science in Facility Management vor.