Projekte
Banking, Finance, Insurance
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 15
- Seite 16
- Seite 17
General Management
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 35
- Seite 36
- Seite 37
- Seite 38
- Seite 39
- …
- Seite 49
- Nächste Seite
-
Nullmessung für kontinuierliches Brand-Tracking
Marken-Messung für internationale Herstellermarke in der Lebensmittel-Branche Situation: Der Auftraggeber benötigt für seine Strategie sowie Verhandlungen mit Geschäftspartnern relevante Markt-Daten. Problem: Es fehlt am Know-How und den Ressourcen zur Konzipierung, Durchführung und Analyse einer quantitativen ...
-
Making AI Tangible – The ZHAW AI Demonstrator
Die Herausforderung: Künstliche Intelligenz ist überall. Sei es Produktempfehlungen in Onlineshops, die Personalisierung von Nachrichtenstreams oder die alltägliche Google-Suche. Die enormen Fortschritte in den letzten Jahren werden aber von vielen – insbesondere fachfremden – Menschen auch zunehmend als ...
-
Product-Market Fit and Revenue Model Evaluation einer Event-B2C-Plattform
Zielgruppenanalyse, Marktpositionierung und Handlungsempfehlungen für das Revenue Modell.
-
SONEVA
In diesem Forschungsprojekt wird der Einfluss von Ozon auf wichtige Qualitätsparameter (Aroma und Vitaminzusammensetzung) und die Mikroflora von ausgesuchten Lebensmitteln untersucht und mit herkömmlichen Lagerarten (Kühlschranklagerung & Lagerung bei Raumtemperatur) verglichen (LSFM/ILGI). Zeitgleich wird die ...
-
Configurator as a Service (CaaS) # Sales Automation für KMUs
Das Institut für Marketing Management (IMM) unterstützte die Sitewerk AG bei der Entwicklung des «Configurator as a Service» (CaaS) fachlich und methodisch. Der Erfolg des CaaS wird wesentlich von der Akzeptanz und von den Anwendungsmöglichkeiten durch die Unternehmen und Endanwender abhängen. Folgende ...
International Business
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 04
- Seite 05
- Seite 06
Business Law
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 08
- Seite 09
- Seite 10
Public Sector
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 32
- Seite 33
- Seite 34