Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Marcel Hüttermann

  Marcel Hüttermann

Marcel Hüttermann
ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Strategisches Kundenbeziehungsmanagement
Stadthausstrasse 14
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 76 98
marcel.huettermann@zhaw.ch

Persönliches Profil

Tätigkeit an der ZHAW als

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing Management (IMM) im Bereich Strategic CRM und Experte für Sport Marketing

https://www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/

Lehrtätigkeit in der Weiterbildung

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

Fan engagement, Sport Marketing, Sport Experience Management, eSports, Freizeitwirtschaft und -Marketing, Kundenbeziehungsmanagement

Aus- und Fortbildung

MA
Betriebswirtschaftslehre mit Kultur-, Freizeit- und Sportmanagement
RWH Künzelsau

Beruflicher Werdegang

CRM, FC St. Pauli von 1910 e.V., Hamburg
Marketing & Sponsoring, easy sports Freizeitanlagen, Reutlingen
Marketing, Sponsoring & Events, SV Stuttgarter Kickers, Stuttgart
Customer Service, ERIMA, Reutlingen
Sportmarketing, NIKE AGSS, Frankfurt a.M.

Mitglied in Netzwerken

Publikationen

Beiträge in wissenschaftlicher Zeitschrift, peer-reviewed Buchbeiträge, peer-reviewed
  • ; Hüttermann, Marcel,

    2018.

    Kundenbeziehungen emotionalisieren

    .

    In:

    Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Suvada, Adrienne, Hrsg.,

    Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis.

    Stuttgart:

    Schäffer-Poeschel.

    S. 47-63.

Konferenzbeiträge, peer-reviewed Weitere Publikationen Mündliche Konferenzbeiträge und Abstracts

Weitere Beiträge