ZHAW International Business Podium

Webcast mit dem neuen EU-Botschafter in der Schweiz

ZHAW International Business Podium

Stand und Perspektiven der Beziehungen zwischen der EU und der Schweiz

Das International Management Institute der ZHAW, welches für den Bereich Foreign Affairs and Applied Diplomacy zuständig ist, freut sich S.E. Petros Mavromichalis, Botschafter der Europäischen Union in der Schweiz und in Liechtenstein für einen Webcast willkommen zu heissen.

Botschafter Mavromichalis war zuvor im Europäischen Auswärtigen Dienst (EAD) als Abteilungsleiter des Open Source Intelligence der EU sowie des Situation Room der EU tätig. Seit September 2020 vertritt der griechische und belgische Staatsbürger die EU-Kommission in Bern.

Seit der Gründung einer EU-Delegation in der Schweiz im Jahr 2007 ist es Tradition an der ZHAW School of Management and Law, den neuen EU-Botschafter stets zu einem Austausch mit Studierenden, Dozierenden und Freunden der Hochschule einzuladen. Dies begann mit Botschafter Michael Reiterer, Botschafter Richard Jones, Botschafter Michael Matthiessen und nun mit S.E. Petros Mavromichalis.

Datum Live Webcast: Montag 23. November 2020, 12.00 – 13.15 Uhr

Mehr Informationen zum ZHAW International Business Podium.

Von: 23. November 2020, 12.00 Uhr

ZHAW International Management Institute