Marketing Management
Bücher und Buchbeiträge
-
Reidenbach, Judith; Jeker Weber, Karin,
2012.
.
In:
Münch, Peter; Ziese, Hella, Hrsg.,
Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird.
Zürich:
Schulthess.
S. 50-64.
-
Reidenbach, Judith; Müller, Guido,
2011.
Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : Handelsradar
.
In:
Köhler, Roland, Hrsg.,
Marketing 2012.
St.Gallen:
Künzler Bachmann.
S. 90-93.
Jahrbuch Marketing ; 22.
-
Reidenbach, Judith; Honegger, Philip; Scheidegger, Reto,
2010.
Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, Hrsg.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 119-132.
-
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Sauer, Cornelia,
2010.
Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, Hrsg.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 57-70.
Beiträge in wissenschaftlichen Zeitschriften
Studien, Gutachten und Working Papers
-
Hannich, Frank; Jenni, Claudia; Beerli, Beata; Mandl, Teresa Valerie; Rüeger, Brian,
2012.
Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-166
-
Ledergerber, Armin; Hannich, Frank; Simeon, Michaela; Gwerder, Patricia,
2012.
Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-967
-
Reidenbach, Judith; Fuhrer, Marco; Angerer, Alfred; Hotz, Martin; Müller, Guido,
2011.
Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-970
-
Sauer, Cornelia; Weissert, Susanne; Rüeger, Brian; Müller, Guido,
2011.
Internationales Product Management 2011 : Einsatz und Trends – Ergebnisse Schweiz.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-969
-
Hannich, Frank; Berger, Verena,
2011.
Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-968
-
Kaul, Helge,
2010.
Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-971
-
Jeker Weber, Karin,
2010.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-972
-
Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia,
2010.
Swiss CRM 2010 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3260
-
Müller, Steffen; Ivens, Björn Sven,
2010.
The impact of supplier satisfaction on relationship growth : an exploratory study.
Working Paper Series
; 004.
Bamberg:
Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
Beiträge in Magazinen und Zeitungen
Das könnte Sie auch interessieren
Alle Publikationen der SML
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Online-Buchshop
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Wissenschaft Praxisgerecht
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.
Alle Publikationen der SML
Online-Buchshop
Wissenschaft Praxisgerecht
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.