Infoveranstaltung Weiterbildung am Institut für Innovation und Entrepreneurship

Die Studienleitung informiert Sie über die verschiedenen CAS oder MAS des Instituts. Sie können Ihre Fragen stellen und sich austauschen.

Ihnen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Wahl, sich über unsere Weiterbildungen zu informieren:

• Falls Sie einen allgemeinen Eindruck der ZHAW gewinnen und sich einen Überblick zum Weiterbildungsangebot des Instituts für Innovation und Entrepreneurship verschaffen möchten, sind Sie an unserer Info-Veranstaltung richtig.
  • Möchten Sie primär mehr über einen spezifischen Lehrgang erfahren, z.B. konkrete Studieninhalte, Dozierende, Zulassungsvoraussetzungen, etc., dann melden Sie sich am besten per Telefon oder E-Mail direkt bei der entsprechenden Studienleitung.
  • Wenn Sie unsicher sind, welche Weiterbildung am besten zu Ihnen passt, oder Sie einen Austausch hinsichtlich Ihrer Karriereentwicklung suchen, dann steht Ihnen Dr. Angela Beckenbauer gerne für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung.

Details zur Infoveranstaltung

Den Link erhalten Sie vor der Veranstaltung per E-Mail zugestellt.

Von: 18. April 2024, 12.20 Uhr