Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Rückblick «Spotlight Autohaus 2024»

Führungskräfte aus der Autobranche erhalten wertvolle Einblicke in die Zukunft der Branche und tauschen sich in interaktiven Workshops aus.

Am 8. Februar 2024 fand zum ersten Mal der Event «Spotlight Autohaus 2024» statt, eine Veranstaltung für Führungskräfte aus der Autobranche, organisiert von Dr. Andreas Block.

Spannende Referate rund um die Themen Business Intelligence, digitale Transformationsstrategien, Datenschutz, Employer Branding, Mindfulness sowie Ergebnisse aktueller ZHAW-Forschungsprojekte aus dem Automobilbereich füllten den Morgen des ausverkauften Events. Am Nachmittag waren die Teilnehmenden gefragt: in Workshops wurden die Themen des Morgens weiter vertieft.

Das grosse Engagement der Referierenden sowie das positive Feedback der Teilnehmenden hat für einen erfolgreichen Tag gesorgt und spornt an für die weitere Arbeit an den Themen rund ums datenbasierte Autohaus Management.

Mehr Infos zum Event

Artikel AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz):
Wie man die Rentabilität im Aftersales erhöht