Infoveranstaltung Institut für Marketing Management

Die Studienleitung informiert Sie über die verschiedenen CAS oder MAS des Instituts. Sie können Ihre Fragen stellen und sich austauschen.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, sich über unsere Weiterbildungen in Marketing Management zu informieren:

• Diese Informations-Veranstaltung vor Ort in Winterthur vermittelt Ihnen einen Gesamteindruck der ZHAW und beinhaltet neben umfassenden Informationen zum Weiterbildungsangebot des Instituts für Marketing Management einen Impulsvortrag und die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit den Studienleitungen beim anschliessendem Apéro.

• Wenn Sie unsicher sind, welche Weiterbildung am besten zu Ihnen passt, oder Sie einen Austausch hinsichtlich Ihrer Karriereentwicklung suchen, dann steht Ihnen Frank Hannich gerne für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung.

Details zur Infoveranstaltung

Die detaillierten Informationen erhalten Sie vor der Veranstaltung per E-Mail zugestellt.

Von: 7. Mai 2024, 18.00 Uhr

ZHAW School of Management and Law / Campus St.-Georgen-Platz