Infoveranstaltung CAS Higher & Professional Education (Hoch­schul­didaktik und Erwachsenen­bildung)

Nutzen Sie die Chance, mehr über unsere CAS "Higher & Professional Education" (Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung) zu erfahren und lernen Sie die Studienleitung kennen.

Der CAS Higher & Professional Education bietet eine fundierte didaktische und methodische Grundausbildung an, welche die wesentlichen Aspekte aktueller Hochschuldidaktik und Didaktik in der beruflichen Weiterbildung berücksichtigt. Als Teilnehmerin oder Teilnehmer lernen Sie, Ihre eigene Lehrpraxis anhand aktueller Konzepte und Theorien zu reflektieren und zielorientiert weiterzuentwickeln.

Details zur Infoveranstaltung

Etwa 1 Woche vor dem Anlass erhalten Sie per E-Mail die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung.

Von: 11. Juni 2024, 18.00 Uhr