Zoom In: Silvan Leibacher

Silvan Leibacher hat an der SML Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefung in International Management studiert und ist Gründer der Leibacher Biber-Manufaktur. Im Zoom In-Interview verrät er uns sein Rezept für erfolgreiches Unternehmertum.

Von 2010 bis 2013 studierte Silvan Leibacher an der ZHAW, bereits nach einem Jahr stieg er in die Selbstständigkeit ein und gründete mit seinen Geschwistern die Leibacher Biber-Manufaktur: Mit traditionellem Handwerk und frischen Ideen präsentieren die drei Jungunternehmer ein Produkt, das von Silvans Studium an der SML profitiert. Vor drei Jahren gründete er mit EggField ein zweites Unternehmen, das der Industrie eine pflanzliche Alternative zum Hühnerei zur Verfügung stellt. Für die ZHAW-Interviewreihe Zoom In haben wir mit Silvan gesprochen.