Weiterbildungen der ZHAW erstmals im Financial Times Ranking

Die ZHAW School of Management and Law ist erstmals als eine von drei Schweizer Hochschulen im «Executive Education Open» der Financial Times mit ihren Weiterbildungen vertreten.

Die Weiterbildungen der ZHAW School of Management and Law wurden zum ersten Mal in das renommierte Ranking der Financial Times aufgenommen. Im «Executive Education Open 2023» belegen die Weiterbildungsangebote der School of Management and Law Platz 71 im weltweiten Vergleich. Die ZHAW School of Management and Law ist eine von nur drei Schweizer Hochschulen, die im Ranking aufgenommen wurde.

Portrait Reto Steiner, Direktor der ZHAW School of Management and Law

«Ich freue mich sehr, dass damit sowohl unsere Lehre, Forschung wie erstmals auch unsere Weiterbildung international hervorragende Positionen einnehmen. Zusammen mit unserer langjährigen Positionierung bei den besten Master-Programmen weltweit und dem European Best Business School Ranking sind wir in drei zentralen Rankings vertreten, die für Exzellenz stehen. Das macht mich stolz.»

Reto Steiner, Direktor der ZHAW School of Management and Law