Teilnahme der ZHAW School of Management and Law am ersten Treffen der PRME Champions Kohorte 2024-2025

Mehr als 50 Professor:innen, Dozierende und Vertreter:innen von 47 engagierten PRME-Business Schools aus der ganzen Welt kamen vom 13. bis 15. März 2024 in Madrid (Spanien) zusammen, um sich auszutauschen und gemeinsam an neuen Lehr- und Forschungsprojekten zu arbeiten, die nachhaltige Veränderungen bewirken sollen.
Da voraussichtlich nur rund 15 % der SDGs bis 2030 erreicht werden, sind die PRME Champions entschlossen, durch starke Partnerschaften eine neue Generation zukunftsorientierter, veränderungsbereiter Führungskräfte im Einklang mit der Global Strategy Forward Faster des UN Global Compact zu schaffen.

Die Veranstaltung wurde vom PRME-Sekretariat in Zusammenarbeit mit der gastgebenden Universität CUNEF organisiert.