Swiss Managers Survey: Wettbewerbsfähigkeit in unsicheren Zeiten

Die 4. Ausgabe der ZHAW-Umfrage untersucht, wie Schweizer Unternehmen auf die zunehmenden geopolitischen Spannungen reagieren.

Der Geschäftsalltag ist aktuell zunehmend von geopolitischen Spannungen und unsicheren Geschäftsumgebungen betroffen. In der 4. Ausgabe dieser Umfrage fragen wir nach, wie sich Schweizer Unternehmen auf diese Herausforderungen einstellen und welche Strategien sie umsetzen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

Der Swiss Managers Survey ist eine Gemeinschaftsaktion der ZHAW, der Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana (SUPSI), der Fachhochschule Graubünden (FHGR) und der HE-Arc (Haute Ecole Arc).

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihren wertvollen Beitrag zum Swiss Managers Survey.

Die Umfrage ist abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Kürze aufgeschaltet.
Zur Projektseite des Swiss Managers Survey.