Prof. Christopher Hartwell zu Gast bei TVP World: "The Kremlin's Gamble"

Die russische Wirtschaft erfüllt nach wie vor ihre Hauptfunktionen unter dem westlichen Sanktionsregime, während die Militärausgaben steigen. Die ökonomischen und politischen Folgen sowie die historische Verwurzelung des russischen Vorgehens im Rückblick auf Zarenreich und Sowjetzeit diskutierte der Leiter des ZHAW International Management Institute Prof. Christopher Hartwell auf TVP World.

"Looking back in history 200, 300 years, the Soviets, the tsars, and now of course Tsar Vladimir have spent their lives making the cities happy."

Im aufschlussreichen Gespräch zwischen ZHAW IMI-Leiter Prof. Christopher Hartwell und Sergei Erofeev von der Rutgers University auf TVP World gibt es viel zu erfahren: über das riskante Spiel der russischen Kriegswirtschaft, ihre Vorliebe für die städtische Bevölkerung und die tiefe Verwurzelung beider in der russischen Geschichte.